„Sie sind uns wichtig“ – Unsere Erfahrung wohnt mit

heinloth Immobilienverwaltung GmbH


Neues – & Aktuelles

heinloth ist jetzt auch Praxispartner der IU Internationale Hochschule

Für die Metropolregion Nürnberg – in der viele kleine und mittelständische Unternehmen zuhause sind – ist das duale Studium der IU eine perfekte Ergänzung für den beruflichen Einstieg. Auch wir, die heinloth-Immobilienverwaltung, sind jetzt seit 01.10.2021 Praxispartner für die IU Internationale Hochschule und haben Mitarbeiter im Zuge des Dualen Studiums bei uns im Unternehmen.

 
Die Vorteile des dualen Studiums sind eine Verzahnung von Theorie und der Praxis. Studium, Arbeit und Freizeit, alles unter einen Hut dank regelmäßigem Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Das Erlernte wird direkt in den Praxisphasen umgesetzt, dadurch werden Kursinhalte deutlich schneller und leichter verstanden. Praxisnahen Inhalte statt trockene Theorie, dass ist höchste Qualität in der Ausbildung. Die Dozenten kommen alle selbst aus der Praxis und die Studiengänge sind akkreditiert und staatlich anerkannt.

 
iu Internationale Hochschule:
„Wir als Hochschule achten stets darauf, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die mit uns gemeinsam als Bildungspartner jungen Personen eine erstklassige Ausbildung bieten wollen. Umso mehr freut es uns, die heinloth Immobilienverwaltung als renommiertes Unternehmen im fränkischen Umkreis als unseren Praxispartner nennen zu dürfen und freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit.“

 
Studiere Dual an der IU Internationalen Hochschule in Nürnberg!


Jetzt Kontakt aufnehmen unter: E-Mail: nuernberg-dualesstudium@iu.org – Telefon: +49 (0)911 509 621 10, WhatsApp: 0152 566 024 98, Online: www.iu-dualesstudium.de/standorte/nuernberg